Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Alte Herren

  1. News
  2. Kader

Ein Wiedersehen in der FTSV-Familie gab´s für die zahlreichen Kicker und Ehemaligen.

Eugen´s All-Star-Team – FTSV AH      5:5 (2:3)

Quasi als Vorspiel zum Testspiel der Aktiven traf sich eine illustre Truppe zum „Abschiedsspiel“ von Marcus Reichert. Dabei standen sich ein „All-Star-Team“ sowie die aktuelle AH des FTSV gegenüber. Doch bevor mit dem Fußballspielen losgelegt werden konnte, wurde der Hauptperson noch eine Ehrung zuteil. Der langjährige Abteilungsleiter und Aktive bekam für seine geleisteten Dienste einen Präsentkorb, einen Essensgutschein sowie den obligatorischen Kicker für sage und schreibe 450 geleistete Spiele überreicht, verbunden mit der Hoffnung seinem FTSV weiterhin die Stange zu halten. Im Anschluss daran konnte dann die Partie beginnen. Alles was Rang und Namen hatte lief dabei auf, doch einige mussten der langjährigen Pause nach dem aktiven Fußball Tribut zollen und durften sich zu den zahlreichen Zuschauern und weiteren Ehemaligen am Spielfeldrand gesellen. So fiel innerhalb von zehn Minuten nahezu die komplette Viererkette des All-Star-Teams mit diversen Muskelbeschwerden aus, sodass dementsprechend improvisiert werden musste. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen eine agile AH fing sich die Truppe und konnte nach vorne immer wieder Akzente setzen. Marcus Reichert setzte nach 2 x 30 Minuten mit einem verwandelten Elfmeter den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Begegnung, welche letzten Endes schiedlich friedlich 5:5-Unentschieden, mit am Ende einem Spieler in Überzahl auf Seiten des All-Star-Teams, endete.

Danach konnte eigentlich der wichtigste und vor allem schönste Teil beginnen, nämlich die Geselligkeit. Hier wurden bis spät in die Nacht beim anschließenden Kandelfest allerlei Geschichten und Fußballweisheiten aus der Vergangenheit ausgetauscht.

 

Es spielten:

Eugen´s Allstar-Team:

Marcus Reichert, Martin Nagel, Georg Schneider, Andre Jandl, Matthias Rießler, Michael Rießler, Torsten Lemcke, Alexander Köhler, Timo Diez, Stefan Schneider, Christian Fähndrich, Michael Buck, Holger Deininger, Peter Napholz, Marcel Ottenschläger

 

AH:

Armin Troszt, Jürgen Bundschu, Giuseppe Scarpulla, Thomas Bosch, Michel Beer, Ömer Telci, Mete Bektas, Parick Koslowski, Günther Schulz, Roberto Scarpulla, Rainer Ramminger

 

Schiedsrichter: Raffaele Sirignano

Schiedsrichterassistenten: Gerd Faber, Wolfgang Wasner

Zuschauer: 120