Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

TSV Wäschenbeuren - SGM Filstal Hausen/ReDiGo                3:5 (1:3)

Nach dem Spiel war die Erleichterung bei Mannschaft und Betreuern groß. Endlich war der Fluch besiegt und die Festung Wäschenbeuren geknackt und das mit einer starken Mannschaftsleistung. Die SG startete offensiv in die Partie. Isabell Aigner zeigte sofort ihre Torgefährlichkeit und brachte ihr Team schon nach 3 Minuten in Führung. Nur 3 Minuten später erhöhte Kira Moser auf 2:0. In der 16. Minute erzielte die Heimmannschaft aus klarer Abseitsposition den Anschlusstreffer. Kurz darauf verhinderte Torhüterin Leonie Rösch mit einer tollen Parade den möglichen Ausgleich.  Aber die SG schlug sofort zurück. Einen schönen Angriff über die linke Seite vollendete Lea Seybold zum 3:1.

Die SG blieb auch in der zweiten Halbzeit spielbestimmend während sich der TSV auf lange Bälle auf die Sturmspitze beschränkte. In der 59. Minute war wieder Kira Moser zur Stelle und erhöhte auf 4:1. Die Heimelf konnte zwar noch einmal verkürzen aber in der 70. Minute sorgte Sandra für die endgültige Entscheidung.

 

Die Tore erzielten:

2x Kira Moser, Isabell Aigner, Lea Seybold, Sandra Schimpf

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Julia Gansloser, Lena Miller, Kira Moser, Katharina Mozer, Isabell Aigner, Stefanie Maier, Lea Seybold, Ronja Vetter, Inga Schaar, Sandra Schimpf; eingewechselt wurden: Jasmin Wieland, Annika Lenzenmaier, Luisa Vögele, Magdalena Mozer

 

Vorschau:

Sonntag 2.10., 10:30 Uhr in Hausen

SGM Filstal Hausen/ReDiGo – SGM Spfr.Dettingen/Teck/TSV Owen