Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM TSG Salach/VFR Süßen - SGM Filstal Hausen REDIGO                  4:0 (2:0)

 Die Vorrunde endete für unsere Fußball Mädels so wie sie begonnen hat – mit einer indiskutablen Leistung gegen ein Team das bezüglich Einsatz und Laufbereitschaft in allen Mannschaftsteilen besser war und auch in dieser Höhe verdient siegte. In der Winterpause kann jetzt der Saisonverlauf analysiert werden und an der Vorbereitung für die Rückrunde gearbeitet werden. Die Bezirksliga ist spannend wie schon lange nicht mehr. Mindestens sechs Mannschaften können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Titel oder den Relegationsplatz machen und am 3. Juni im nächsten Sommer werden nur Teams  vorne stehen, die über die komplette Rückrunde eine hundertprozentige Leistung abrufen können.

Das  Team der SGM Filstal  bedankt sich auf diesem Weg bei seinen treuen Fans. Die Unterstützung bei den Heimspielen in Reichenbach war toll und auch bei den Auswärtsspielen war immer ein kleiner aber feiner Fanblock dabei. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.