Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Die beiden Sieger mit Organisator Julian Bosch bei der Pokalübergabe.

18 Fußballer plus zahlreicher Anhang fanden sich wieder über den Tag hinweg zum alljährlichen Tennisturnier in die Gosbacher Tennishalle ein. Nach mehr oder weniger intensivem Warmspielen starteten die Paarungen pünktlich um 8.30 Uhr, wobei die einzelnen Begegnungen im Doppel ausgeführt und jeweils immer frisch ausgelost wurden, sodass man einmal mehr und einmal weniger Glück mit seinem Partner hatte. Am Ende fanden sich nach bis zu 12 Spielen á 20 Minuten die besten Akteure in den einzelnen Endspielen wieder. Wo sich gegen 17 Uhr dieses Mal mit Jürgen Bundschu und seinem Partner Heiko Diez ein Überraschungssieger fand.

Als "vorbildliche" Funktionäre erwiesen sich dabei Christian Brandt und Heiko Steck - sie schieden als Einzige bereits in der Vorrunde aus.
Vielen Dank an die Organisatoren Julian Bosch und Michael Benitsch, die einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf sowie Speis und Trank sorgten.

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. Jürgen Bundschu/Heiko Diez
2. Alexander Köhler/Daniel Petkoski
3. Nico Faber/Michael Rießler
4. Marco Rießler/Timo Angerer
5. Hannes Fellner/Robert/Rießler
6. Rafael Backes/Andreas Fellner
7. Patrick Pelzl/Marc Bucher
8. Timo Bosch/Lukas Post
ausgeschieden: Christian Brandt und Heiko Steck