Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Spiele & Tabelle D1
  4. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren: Start nach der Winterpause gelungen

D-Junioren
Start nach der Winterpause gelungen
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – TV Hochdorf 3:0

Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr war der TV Hochdorf zu Gast in Gosbach. Der FTSV spielte von Beginn an sehr druckvoll und ging nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Auch danach erspielten sich unsere Spieler mehrere Torchancen. Diese konnten leider nicht verwertet werden und so gingen die Mannschaften mit einem Stand von 1:0 in die Pause. Auch nach der Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Unsere Jungs waren dem Gegner überlegen. Sie vergaben jedoch zahlreiche Torgelegenheiten. 2 Tore zum 3:0 Endstand konnten noch erzielt werden. Die gesamte Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung. Gratulation.

Tore: Melik Tekiroglu 1, Tim Neubrand 1, Luis Rießler 1,

Es spielten: Niklas Jeske, Julian Adelgoß, Arijan Kabashi, Tim Neubrand, Moritz Schweizer, Silas Ohl, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)