Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Hast du Lust, einmal Tennis zu spielen? Mit diesem Aufruf sprechen wir alle Kinder im Grundschulalter, aber auch ältere Jugendliche an. In einem Monat werden die Freiplätze geöffnet und wir beginnen mit zum Teil neuen Gruppen. Wenn du einmal hereingeschnuppert hast und dabei bleiben willst, wäre dann allerdings dafür die Voraussetzung, dass du Mitglied beim FTSV bist oder wirst, 10 € für die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung und für das Sommertraining insgesamt 50 € bezahlst. Trainiert wird am Mittwoch oder am Donnerstag oder am Freitag. Die Schläger könnten vorerst einmal gestellt werden und du bräuchtest eigentlich nur Tennisschuhe. Damit du in der richtigen Gruppe landest, rufe bitte unsere Jugendleiterin Iris Heidt, Tel. 07334/21688 an, oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!