Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TT: Unsere Zweite auf Platz 2

TT: Unsere Zweite auf Platz 2

FTSV Herren II - TV Bezgenriet II 9:0

Unsere Zweite kommt langsam ins Rollen. Mit ihren dritten Sieg schiebt sie sich auf den Aufstiegsplatz 2 vor. Der Tabellenletzte war so kein Stolperstein und trotz einiger knapper Einzelspiele stand am Ende ein glattes 9:0. Basien/Brachmann, Hofer/Wagner und Röckle/Pohl hatten schon in den Doppel keine Mühe ein 3:0 vorzulegen.
Das erste enge Spiel hatte Sven Hofer zu bestreiten, doch er setzte sich am Ende mit 11:3 im fünften Satz dann doch klar durch. Es folgten sichere Siege durch Denver Basien, Bernhard Röckle, Mario Brachmann und Simone Wagner. Das letzte Spiel von Matthias Pohl war dann wieder etwas enger, doch auch hier ging die Partie im fünften Satz mit 11:4 glatt an den FTSV. Nach einer schöpferischen Pause ist er nun wieder mit neuem Material zurück: Matthias Pohl spielte d

TT Herren II: Dämpfer für die Aufstiegshoffnungen

TT Herren II: Dämpfer für die Aufstiegshoffnungen

TV Altenstadt II - FTSV Herren II 9:2


Etwas überraschend musste unsere Zweite ihre erste Niederlage in Altenstadt hinnehmen. Schon nach den Doppeln, in denen nur Röckle/Striebel punkten konnten, war klar, dass die Gastgeber ein starker Gegner sein würden. Hofer/Wagner und Basien/Brachmann blieben ohne echte Siegchance.
Am vorderen Paarkreuz war dann für Denver Basien und Sven Hofer nichts zu holen, lediglich Mario Brachmann konnte in der Mitte punkten, während Armin Striebel und Bernhard Röckle unterlagen. Pech hatte Simone Wagner, die mit 8:11 im fünften Satz unterlag.